Training ab kommender Woche

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Mitglieder, liebe Eltern,

viele von Euch können es vor Erwartung kaum noch aushalten: Wir können wieder normal trainieren! Jedenfalls so normal ein Training in einer Pandemie möglich ist. Ab der kommenden Woche kehren wir wieder zum normalen Training zurück. Das bedeutet Dienstag und Donnerstag ist der Kalender wieder für das Fechttraining blockiert.

Diesen Donnerstag führen wir noch ein 1:1-Training und Kadertraining durch. Sofern Ihr keinen Termin gebucht habt, erscheint bitte (!) nicht beim Training. Wir müssen unser Hygienekonzept noch mit der Stadt abklären, zudem haben sich einige Mitglieder bereits auf die Trainingszeiten am Donnerstag eingestellt. Weitere Informationen schicken wir Euch spätestens am Wochenende zu.

Wir freuen uns darauf, mit Euch wieder die Klingen zu kreuzen!