Der FCO e. V. wünscht ein frohes Neues Jahr

Liebe Fechterinnen und Fechter,

wir wünschen Euch allen ein frohes Neues Jahr 2021!

Dieses Jahr ist leider für uns noch sehr ungewiss. Es ist unklar, ob und welche Turniere stattfinden können. Auch das Training ist zunächst ungewiss, da die Halle für Sport bis auf Weiteres gesperrt ist. Zudem sieht es bislang nicht so aus, dass eine Änderung der pandemischen Lage in Sicht ist. Wir müssen uns darauf einstellen, dass mindestens bis Ende Januar kein Training möglich ist.

Am 05.01.2021 entscheiden die Bundesländer erneut, wie weiter verfahren wird. An diesem Ergebnis werden wir uns selbstverständlich orientieren. Daher werden wir noch vor Ende der Ferien hoffentlich wissen, wie es weiter geht. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bleibt bitte gesund und haltet Abstand, aber seid nicht distanziert. Wir freuen uns Euch hoffentlich sehr bald beim Training wieder zu sehen. En Garde!